Passend zum Thema
Alleinkoch/köchin (19)
Koch/Köchin (152)
Küchenchef/in (30)
Küchenhilfe (30)
Kategorie
Bar (28)
Bäcker Konditor (9)
Catering (4)
Etage Housekeeping (7)
IT Jobs (3)
Küche [+] (195)
Management (111)
Marketing Jobs (11)
Rezeption (4)
Service [+] (179)
Systemgastronomie (8)
Wellness Kosmetik (2)
Zustelldienst (2)
Österreich
Gastronomiejobs Österreich
  Burgenland (2)
  Kärnten (10)
  Niederösterreich (41)
  Oberösterreich (54)
  Salzburg (36)
  Steiermark (21)
  Tirol (53)
  Vorarlberg (8)
  Wien (183)
JOBANGEBOT:

Küchenchef / Alleinkoch für die Sommersaison 2017 gesucht



Gastronomiejobs | Küche
Anzeigen-ID: 42162 | Inseriert: 15.01.2017 | 13563 mal aufgerufen 13563 Aufrufe


 

Beschreibung:

Berufsbezeichnung:Küchenchef / Alleinkoch
Anstellungsart:Vollzeit
Einsatzort:Österreich Wien

Das Strandbad Alte Donau ist eine echte Ur Institution in Wien.
Für unser Restaurant "Donaubrise" suchen wir für die Sommersaison 2017, Menschen mit der selben Leidenschaft für Gastronomie wie wir sie haben.

Wir versuchen stets neue Maßstäbe in der Gastronomie und besonders der Bädergastronomie zu setzen und uns vom alt, eingebrannten Fritteusenimage klar abzuheben. Pommes gibt es natürlich trotzdem ;)

Willst du mit uns gemeinsam neue Akzente setzen, bist motiviert und zu 100% verlässlich, dann melde dich doch bei uns.

Wir bieten folgende freie Stellen

- Küchenchef
- Koch
- Küchenhilfe
- Reinigungskräfte

Unsere allgemeinen Anforderungen:
- Gute Deutschkenntnisse
- Notwendige fachliche Fähigkeiten (Stellenabhängig)
- Hohe Motivation & Verlässlichkeit
- Hohe Flexibilität bedingt durch die starke Wetterabhängigkeit

Was du dafür bekommst:
- Einen fairen Arbeitgeber
- Einen der schönsten Arbeitsplätze Wiens an der Alten Donau
- Freundliches und familiäres Arbeitsklima
- Freie Verpflegung
- Überdurchschnittliche Bezahlung die sich nach deinen Qualifikationen und der erbrachten Leistung richtet

Bei Interesse schick uns doch deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@donaubrise.at.
Bei Fragen kannst du dich gerne unter der Nummer +43 699 199 980 83 bei uns melden.

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und einen schönen Sommer 2017.

Die Bezahlung entspricht mind. der kollektivvertraglichen Regelung für die jeweilige Position.



Weitere Information finden sie hier!

Anzeige merken
 

Angaben zum Inserenten:

Gewerblicher Anbieter
Fa. Lahmer Gastronomie GmbH & Co KG
Marcus Krapfenbauer
1220 Wien
Österreich

  zur Homepage

Firmen Impressum des Inserenten:
Impressum einblenden


Gastronomie Jobs | Gastronomie Immobilien | Verkaufsfahrzeuge

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | © 2008-2021 gastroanzeigen.de. Alle Rechte vorbehalten.